PRÜFAG | wir prüfen

Ordentliche und Eingeschränkte Revisionen

Wir prüfen Unternehmen in den Branchen Dienstleistung, Warenhandel, Alters- und Pflegeheime sowie Softwareentwicklung. Der Sitz unserer Kunden liegt vorwiegend im Kanton Zürich und der angrenzenden Deutschschweiz.

Neben schweizerischen Unternehmen wählen uns gerne die Schweizer Tochtergesellschaften internationaler Konzerne als gesetzliche Revisionsstelle. In diesen Fällen führen wir entweder eine reine statutarische Revision durch oder wir prüfen das nach IFRS oder einem anderen Standard erstellte Reporting Package zuhanden des Konzernprüfers im Ausland.

Diese Dienstleistungen erbringen viele andere Revisionsgesellschaften auch. Wir allerdings punkten mit viel persönlichem und weitsichtigem Engagement und – dank unserer Konzentration auf die reine Prüftätigkeit – auch mit viel Effizienz.

Ansprechperson
Ansprechperson
  • Daniel Carotta

    Daniel Carotta

    +41 44 533 76 00

    Email

So finden Sie uns

×